In Bratislava verlässt Charbel aus lauter Angst vor seinem ersten Date das Zimmer nicht mehr. Patrick hat nach seinen Erfolgen Oberwasser und bietet seinem nächsten Date eine Fitnessübung im Hotelzimmer an. "Die will mich", ist er sich siegessicher.
Der Rotwein wird mit Cola gepanscht und einem heißen Date steht eigentlich nichts mehr im Weg. "Fürs Erste will ich nur Sex. Weil ich keine Beziehung brauche. Mein Herz ist gebrochen, deshalb will ich nur Spaß", gibt die Dame zu Protokoll. Der Jackpot für Patrick?
In Athen hat Sayed seine griechische Göttin gefunden, die ihn vernaschen will. Letztes Mal hat es schon ordentlich geknistert zwischen den beiden. Sayed wechselt dann gleich einmal auf Englisch, um sie zu beschreiben: "She is a naughty girl, a really, really bad girl."
"In meinen persönlichen Momenten bin ich sehr ungezogen", erklärt die Dame. Davon kann sich der Vorarlberger dann selbst überzeugen. Als sie später sein Hotelzimmer verlässt, wirkt er komplett durch den Wind.
In Tokio ist Luis auf einem heiklen Date mit gleich zwei Damen. Sowohl die Schirmdame als auch das Manga-Girl stehen auf ihn. Er muss sich entscheiden, weiß aber, dass das Manga-Girl neben tödlichen Blicken auch gerne mit Gegenständen um sich wirft.
Und was hat es damit auf sich, dass sie die Essstäbchen zerbricht? Wie wird er sich entscheiden? Der Tinderking fühlt sich wie Topmodel-Mama Heidi Klum: "Ich hab‘ nur ein Foto. Ich komme mir wirklich schon vor wie die Heidi."
Wildes Staffelfinale von "Tinderreisen" am Montag um 20.15 Uhr auf JOYN & ATV