Leser

Brautpaar spaziert durch U-Bahn-Station am Reumannplatz

Am Samstag sorgte eine Dame in einem Brautkleid für Aufsehen. Sie spazierte durch die U-Bahn-Station am Reumannplatz und zog alle Blicke auf sich.

Robert Cajic
Teilen
Eine Braut wählte am Samstagabend ein eher untypisches Verkehrsmittel.
Eine Braut wählte am Samstagabend ein eher untypisches Verkehrsmittel.
Leserreporter

Es sollte der schönste aller Tage werden – in Wien-Favoriten gab sich ein Paar das Ja-Wort. Bei der Hochzeitsplanung waren die beiden Wiener kreativ unterwegs, denn: Der Bräutigam und die Braut spazierten am Hochzeitstag durch die U-Bahn-Station am Reumannplatz in Wien-Favoriten. Mit dieser skurrilen Aktion zog das Pärchen alle Blicke auf sich und wurde zur Attraktion des Tages.

Ob es sich um einen Standesamt-Weg oder ein gewolltes Photoshooting handelte, ist bisher unbekannt. "Heute"-Leser Gerald war vom Auftritt des Brautpaares sichtlich beeindruckt und hielt diesen Augenblick mit einem Schnappschuss fest.

Im Gespräch mit "Heute" fragte sich der Leserreporter, ob die zuletzt gestiegenen Spritpreise – "Heute" berichtete von einem Wiener Vater, der schon auf die Öffis umstieg – der Grund für den Hochzeitsauflug mit den Öffis waren. Klar ist, dass die beiden Wiener mit diesem Auftritt für viel Aufsehen unter den Fahrgästen sorgten. Na dann, alles Gute zum Hochzeitstag!

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

Bildstrecke: Leserreporter des Tages

1/156
Gehe zur Galerie
    08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
    Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter