Sport

Bray Wyatt attackiert Dean Ambrose - Seth Rollins siegt

Heute Redaktion
Teilen

Ein unfassbares WWE-Hell in a Cell-Event ist Geschichte. Seth Rollins besiegte Dean Ambrose in einem brutalen Match in und um den Riesenkäfig herum - Aber nur, weil sich Bray Wyatt einmischte und Ambrose brutal attackierte. John Cena ist nach seinem Sieg gegen Randy Orton der neue Nr.1-Herausforderer auf Brock Lesnars WWE-World Heavyweight-Titel. Zudem wirft bereits die Survivor Series ihre Schatten voraus. Alle Infos im Wrestling Update.

Ein unfassbares . Zudem wirft bereits die Survivor Series ihre Schatten voraus. Alle Infos im Wrestling Update.

Am Sonntag war es endlich soweit: Dean Ambrose und "Mr. Money in the Bank" Seth Rollins sollten in den Hell in a Cell-Käfig gesperrt werden. Doch Dean Ambrose hatte andere Pläne und kletterte bevor der Kampf starten konnte auf das Dach der riesigen Stahlkonstruktion. Dort brach dann gleich ein erbitterter Fight aus, denn auch Rollins machte sich auf den Weg in lüftige Höhen.
 



.

Es kam fast, wie es kommen musste, beide Superstars prügelten so lange aufeinander ein, bis sie beide gemeinsam unsanft aus fünf Metern Höhe durch die Kommentatoren-Tische krachten. Als alle in der Halle schon glaubten, dass das Match nicht einmal gestartet werden kann, rafften sich die beiden Hitzköpfe auf und es ging im Käfig weiter.

Wyatt kostet Ambrose den Sieg

Auch dort ging das brutale Gemetzel weiter. Dean Ambrose dominierte das Match und wollte am Ende seinen ehemaligen Shield-Kumpel mit seinem eigenen Finisher - dem Curb-Stomp - durch zwei Botonblöcke befördern, als plötzlich das Licht in der Halle ausging und Bray Wyatt aus dem Nichts Dean Ambrose attackierte. Davon profitierte Rollins und pinnte Ambrose zum Sieg.

Bei Monday Night Raw forderte ein aufgewühlter Dean Ambrose Bray Wyatt heraus, doch dieser antwortete nur mit einer Drohung per Videobotschaft. „Weil sie beide so gleich sind, werde er Ambrose vernichten. Run!“, lautete die Message von Wyatt.

Cena neuer Nr.1-Contender

Im zweiten Hell in a Cell-Match konnte sich John Cena gegen seinen Langzeit-Rivalen Randy Orton durchsetzen. Beide lieferten ein sensantionelles Match ab. Nach etlichen A-A's und RKOs blieb keiner der beiden am Boden. Erst ein A-A vom zweiten Seil durch einen Tisch brachte Cena den Sieg und somit eine Möglichkeit für ein Titelmatch gegen Brock Lesnar.

Bei Monday Night Raw revanchierte sich dann Randy Orton bei Seth Rollins und verpasste seinem Authority-Kollegen einen verheerenden RKO "outta nowhere". Bei der Authority ist also Ärger vorprogrammiert. COO Triple H kündigte zudem an, dass es bei der Survivor Series zu einem Elimination-Match zwischen Team Authority und Team Cena kommen wird. Dass Randy Orton dann noch für die Authority antritt, ist relativ unwahrscheinlich.  

;