Sport

Bret Hart holt Sami Zayn in die WWE - Fatal 4-Way um...

Heute Redaktion
Teilen

NXT-Supertalent Sami Zayn ist endlich im WWE Main-Roster angekommen. Der Highflyer aus Kanada wurde von niemand geringerem als Bret The Hitman Hart vorgestellt und durfte gegen John Cena um den US-Titel antreten. Beim Payback-PPV gibt es ein Fatal-4-Way-Match um den World Title zwischen Seth Rollins, Roman Reigns, Randy Orton und Dean Ambrose. Alle Infos hier im Wrestling-Update.

WWE NXT's
— WWE (@WWE)

NXT-Supertalent Sami Zayn ist endlich im Main-Roster angekommen. Der Highflyer aus Kanada wurde von niemand geringerem als Bret „The Hitman“ Hart vorgestellt und durfte gegen John Cena um den US-Titel antreten. Beim Payback-PPV gibt es ein Fatal-4-Way-Match um den World Title zwischen Seth Rollins, Roman Reigns, Randy Orton und Dean Ambrose. Alle Infos hier im Wrestling-Update.

In Montreal rief John Cena seine wöchentliche US-Open Challenge aus. Der Jubel in der Halle war extrem groß, als mit Bret Hart eine absolute Legende zum Ring kam. Der Hitman kam aber nicht um zu kämpfen, sondern den Hometown-Hero Sami Zayn vorzustellen.

 

.
— WWE (@WWE)
Der NXT-Superstar kam unter tosendem Jubel  heraus und lieferte sich mit Cena ein unfassbar gutes Match mit vielen spektakulären Aktionen. Zayn brachte Cena an den Rande einer Niederlage, er kickte sogar aus einem A-A aus. Am Ende setzte sich aber der Champion durch. Nach dem vielversprechenden Debüt feierte Cena gemeinsam mit Sami Zayn im Ring und zollte ihm Respekt.

Für Zayn gibt es in zwei Wochen die nächste Titelchance. Bei Takeover hat der Kanadier die Chance auf den NXT-Titel gegen seinen ehemaligen Freund und größten Wiedersacher Kevin Owens.

Fatal 4-Way um den Titel

Die Luft für WWE Champion Seth Rollins wird immer dünner. Vorige Woche durften die WWE-Fans für seinen nächsten Gegner voten, es wurden gleich zwei. Roman Reigns und Randy Orton wurden in ein Triple-Threat-Match gewählt. Doch es kam noch schlimmer für Rollins. Dean Ambrose besiegte den Champion bei Raw und sicherte sich somit ein Ticket für Payback – Es gibt nun ein Fata 4-Way-Match um den großen Gürtel.

 

Which of the
— WWE (@WWE)
Einen Vorgeschmack gab es schon bei Raw, als sich die vier Kontrahenten gegenseitig ihre Finisher verpassten. Rollins steckte einen Spear von Reigns ein, dieser wurde mit einem RKO auf die Bretter geschickt, ehe Ambrose mit seinem Dirty Deeds zuschlug. Das wird ein richtiges Gemetzel bei Payback.

;