Sport

Bright Edomwonyi erledigt Altach im Alleingang

Heute Redaktion
Teilen

Sturm Graz ist wieder voll zurück im Rennen um den vierten Platz in der Bundesliga. Die Grazer besiegten schwache Altacher mit 4:1. Der große Held für die Truppe von Franco Foda war Bright Edomwonyi mit drei Treffern.

. Die Grazer besiegten schwache Altacher mit 4:1. Der große Held für die Truppe von Franco Foda war Bright Edomwonyi mit drei Treffern.

Sascha Horvath brachte Sturm bereits früh in Führung (4.), in der 20. Minte erhöhte Edomwonyi auf 2:0. Altach kam durch Mahop zwar zum Anschlusstreffer, doch in der Offensive fehlte die Durchschlagskraft bei den Vorarlbergern.

Sturm agierte auch oft zu kompliziert, in der Schlussphase machte Edomwonyi den Sack zu und stellte in der 89. Minute auf 3:1. Den Matchball darf er dank seines Treffers zum 4:1 in der Nachspielzeit mit nach Hause nehmen.

;