"Es tut mir sehr leid"

Brit-Star sagt kurzfristig Österreich-Shows ab

Der Sänger hätte diese Woche zwei Konzerte in Österreich gespielt. Jetzt musste er diese kurzfristig absagen.
Heute Entertainment
22.07.2025, 06:00
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

In den 2000er Jahren begeisterte Jamie Cullum (45) mit seinen Jazz-Covers, sowie seiner eigenen Musik. Unter anderem machte er sich "Please dont stop the music" von Rihanna (37), so wie "Not While Im around" von Stephen Sondheims "Sweeney Todd" zu eigen.

Er wollte neues Album präsentieren

Um sein neuestes Studioalbum zu präsentieren, ist der britische Sänger momentan auf Tour durch Europa. Auch in Österreich waren zwei Stopps geplant. Der 45-Jährige hätte am 25. Juli auf der Donaubühne Tulln und am Tag darauf am Domplatz in Linz auftreten sollen. Jetzt musste der Jazz-Singer seine Konzerte kurzfristig absagen.

Es tut ihm leid

Die Absage erklärt der Brite so: "Es tut mir sehr leid, euch mitteilen zu müssen, dass wir aus unvorhergesehenen persönlichen Gründen unsere kommenden Auftritte in Tulln und Linz absagen müssen. Ich habe in den letzten 20 Jahren so viele denkwürdige Konzerte in Österreich vor einem treuen, wunderbaren Publikum gespielt, dass ich mir diese Entscheidung nicht leicht mache. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis", so Cullum laut Presseaussendung.

Ob es Ersatzshows geben wird, ist nicht klar. Alle bereits gekauften Tickets können bei der Vorverkaufsstelle, bei der sie gekauft wurden, retourniert werden.

{title && {title} } red, {title && {title} } 22.07.2025, 06:00
Mehr zum Thema
Jetzt Abendausgabe lesen