People

Britney attackiert Haushälterin – Polizei ermittelt

Eine Mitarbeiterin hat nach einem Streit mit Britney Spears die Polizei gerufen. Sie behauptet, die Sängerin habe sie attackiert. 

Heute Redaktion
Teilen
Britney Spears hat Ärger mit der Polizei.
Britney Spears hat Ärger mit der Polizei.
Photo Press Service

Anfang der Woche geriet Britney Spears in ihrem Haus in Thousand Oaks mit ihrer Angestellten aneinander. Wie "TMZ" berichtet, hatte die Frau einen ihrer Hunde zum Tierarzt gebracht und behauptet, das Tier würde nicht gut behandelt werden.

Zu Hause begannen sich die beiden um das Wohl des Tieres zu streiten. Britney soll daraufhin die Mitarbeiterin so geschlagen haben, dass ihr das Handy aus der Hand fiel. Der Streit eskalierte, die Frau alarmierte die Polizei. 

Britney soll Angestellte geschlagen haben

Nun wird gegen die Sängerin wegen angeblicher Körperverletzung ermittelt, wie "The Hollywood Reporter" berichtet. Die Mitarbeiterin hat Anzeige gegen Britney erstattet. "Wir werden Berichte an den Bezirksstaatsanwalt von Ventura County weiterleiten, um festzulegen, ob gegen Spears Anklage erhoben wird", heißt es in einem Statement der Polizei.

1/22
Gehe zur Galerie
    Britney Spears zeigt sich "oben ohne". Warum sie das macht? "Weil ich in diese Welt nackt geboren wurde."
    Britney Spears zeigt sich "oben ohne". Warum sie das macht? "Weil ich in diese Welt nackt geboren wurde."
    Instagram

    Das sagt der Anwalt von Britney

    Der Anwalt von Britney meint an den Anschuldigungen sei nichts dran. Mathew Rosengart bezeichnete die Vorwürfe als "reißerisches Futter für die Boulevardpresse". Angeblich wurde bei dem Streit weder jemand verletzt noch soll jemand handgreiflich geworden sein. "Jeder kann einen Vorwurf vorbringen", so Rosengart.

    Der Fall hätte seiner Meinung nach "sofort zu den Akten gelegt müssen." Seinen Angaben zufolge habe das Büro des Sheriffs den Vorfall als "sehr geringfügiges Vergehen" eingestuft. "Wenn Britney Spears nicht daran beteiligt gewesen wäre, wäre es nie gemeldet worden", fügt der Anwalt noch hinzu. 

    Britney Spears darf erst seit Kurzem selbst wieder über ihr Leben bestimmen. Ihr Vater hatte beim Gericht Unterlagen eingereicht, um seine Vormundschaft zu beenden.

    VIP-Bild des Tages

    1/280
    Gehe zur Galerie
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Instagram
      Mehr zum Thema