Britney Spears ist verlobt – Das steht auf dem Ring

Britney Spears, Sam Asghari
Britney Spears, Sam Asghariimago images
Nach fünf Jahren Beziehung hat sich US-Sängerin Britney Spears (39) nun verlobt. Der Ring ist ein Unikat.

Seit rund fünf Jahren sind US-Sängerin Britney Spears (39) und ihr Lebenspartner Sam Asghari (27) ein Herz und eine Seele. Das Paar hatte sich 2016 beim Dreh von Britneys Musikvideo zu "Slumber Party" kennen und lieben gelernt. Seitdem weicht der Tänzer nicht mehr von der Seite der Pop-Prinzessin und steht ihr auch während der anhaltenden Streits mit ihrem Vater bei.

Seit ihr Vater Jamie 2014 als ihr Vormund ernannt wurde, hat Britney Spears keine Kontrolle mehr über ihr Leben. Er darf alles bestimmen: Wen sie trifft, wie viel Geld sie bekommt und wofür sie es ausgibt. Sogar in ihre Verhütung mischt er sich ein, wie sie nun vor Gericht enthüllte.

Nachwuchs?

Für Britney sei das besonders schlimm gewesen, denn eigentlich wolle sie ihren Partner heiraten und mit ihm noch eine Familie gründen. Ihr Vater habe sie zur Verhütung gezwungen, offenbarte sie: "Ich habe eine Spirale in mir, damit ich nicht schwanger werde. Ich möchte zum Arzt gehen und mir das Ding entfernen lassen, aber sie lassen mich nicht." Ihr Vater wolle nicht, dass sie noch ein Baby in die Welt setzt. "Es fühlt sich an, wie tot zu sein", so die 39-Jährige.

Auch Sam kann Nachwuchs grundsätzlich aber kaum erwarten. "Es würde mir nichts ausmachen, ein Vater zu werden", gestand der gebürtige Iraner in einem Interview im Frühjahr. "Ich möchte ein junger Vater sein."

Verlobung!

In der Nacht auf Montag dann die Hammer-Botschaft: In einem Instagram-Video ist an Britneys Finger ein prächtiger Klunker zu sehen. Immer wieder schlägt sie sich die Hand vor den Mund, präsentiert posierend den Ring und zwinkert der Kamera zu. "Ich kann es nicht glauben", schreibt sie dazu.

Daneben steht ein grinsender Sam. Auf seinem Instagram wiederum findet sich auch eine Botschaft. Ein Kuss-Foto der beiden, die Köpfe sind dabei mit Britneys Hand verdeckt. Sie zeigt einen Mittelfinger, der Diamanten-Ring ist zentral im Bild. Sein Manager erzählt "CNN", dass der neue Ring vom New Yorker Juwelier Roman Malayev entworfen worden ist und ein Unikat sei. Auf die Innenseite ist das Wort "Löwin" eingraviert.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account leo, red Time| Akt:
Britney SpearsPeopleVerlobung

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen