People

Britneys Ex-Mann nach Einbruch verurteilt

Der erste Ehemann von Britney Spears tauchte bei ihrer Hochzeit mit Model Sam Ashgari auf. Dann wurde er auch noch handgreiflich.

Heute Redaktion
Britney Spears hatte Ärger mit ihrem Ex.
Britney Spears hatte Ärger mit ihrem Ex.
Photo Press Service

Jason Alexander (40), der Ex von Britney Spears, ist wegen Hausfriedensbruch und Körperverletzung verurteilt worden. Er war vor zwei Monaten, am Tag ihrer Hochzeit mit Sam Ashgari, bei ihr aufgetaucht.

64 Tage in Untersuchungshaft

Als sie ihn von dem Grundstück vertreiben wollte, wurde er handgreiflich und beschädigte eine Tür. Spears und Co. alarmierten daraufhin die Polizei. Für den 40-Jährigen klickten die Handschellen. 64 Tage saß er danach in Untersuchungshaft. Die Strafe wurde ihm angerechnet. Zusätzlich muss er ab sofort rund 90 Meter Abstand von den Opfern halten.

    Britney Spears zeigt sich "oben ohne". Warum sie das macht? "Weil ich in diese Welt nackt geboren wurde."
    Britney Spears zeigt sich "oben ohne". Warum sie das macht? "Weil ich in diese Welt nackt geboren wurde."
    Instagram

    Er war ihr erster Ehemann

    Spears heiratete Alexander 2004 in Las Vegas. Nach nur 55 Stunden wurde die Ehe bereits wieder annulliert.

    VIP-Bild des Tages

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      ;