Sport

Brock Lesnar besiegt den Undertaker!

Heute Redaktion
Teilen

Im entscheidenden dritten Kampf zwischen dem Undertaker und Brock Lesnar setzte sich The Beast Incarnate gegen die WWE-Legende bei Hell in a Cell durch. Jetzt bekommt es der Undertaker mit der Wyatt-Family zu tun. WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins verteidigte seinen Titel gegen Kane. Alberto del Rio krönte sein Überraschungs-Comeback mit dem Gewinn des US-Titles. Plus: Alles zum Duell Roman Reigns und Bray Wyatt und den weiteren Entscheidungen der PPV.

Im entscheidenden dritten Kampf zwischen dem Undertaker und Brock Lesnar setzte sich „The Beast Incarnate“ gegen die -Legende bei Hell in a Cell durch. Jetzt bekommt es der Undertaker mit der Wyatt-Family zu tun. WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins verteidigte seinen Titel gegen Kane. Alberto del Rio krönte sein Überraschungs-Comeback mit dem Gewinn des US-Titles. Plus: Alles zum Duell Roman Reigns und Bray Wyatt und den weiteren Entscheidungen der PPV.

Die PPV im Staples Center zu Los Angeles begann mit einem Kracher. John Cena rief eine Open Challenge auf seinen US-Title aus. Plötzlich erschien Manager Zeb Colter in einem Elektro-Rollstuhl. „Es ist Zeit für dich den Titel zu verlieren“, meinte der Mann mit dem extravaganten Bart und rief seinen neuen Schützling zum Ring - Alberto del Rio!

Der dreifache Heavyweight-Champion feierte nach seinem Rauswurf aus der WWE und einem Abstecher zu „Lucha Underground“ sein Comeback. In einem kurzweiligen und abwechslungsreichen Kampf besiegte Del Rio den Titelträger und krönte sich zum neuen US-Champion.

Undertaker verliert gegen Lesnar

Im Hell-in-a-Cell-Käfig wurde das dritte Kapitel der Saga zwischen Lesnar und dem Undertaker entschieden. Beide holten das Letzte aus sich heraus und lieferten eine gute Show. Ein Tiefschlag von Lesnar brachte die Entscheidung zugunsten des Biests. Nach dem Kampf erschienen plötzlich die Wyatts und verprügelten den vom Fight gezeichneten Undertaker. Danach trugen sie den Deadman aus der Halle.

Reigns zertrümmert Wyatt

Roman Reigns und Bray Wyatt brachten die Halle dann zum Kochen. In einem höchst anspruchsvollen und brutalen Hell-in-a-Cell-Match holten beide das Letzte aus sich raus. Reigns und Wyatt zertrümmerten insgesamt drei Tische. Am Ende setzte sich das ehemalige Shield-Mitglied gegen seinen Erzrivalen durch.

Rollins kostet Kane den Job

Nach monatelanger Fehde standen sich Heavyweight-Champion Seth Rollins und Kane endlich in einem Titelkampf gegenüber. Die „Undisputed Future“ konnte am Ende das bessere Ende für sich verbuchen und den Fight gewinnen. Mit der erfolgreichen Titelverteidigung von Rollins tritt nun eine Match-Regel in Kraft. Der Dämon verliert seinen Job als rechte Hand von Triple H in der Authority.

New Day überlistet die Dudley Boyz

Im Kampf um die Tag-Team-Gürtel konnten Titelträger New Day ihre Regentschaft verlängern. Die Posaune sollte dabei auch ohne den verletzten Xavier Woods eine entscheidende Rolle spielen. Kofi Kingston versuchte eine Disqualifikation von Bubba Ray zu erzwingen, indem er die Posaune hinter dem Rücken des Referees dem Dudley Boy zuwarf und danach simulierte mit dem Blasinstrument geschlagen worden zu sein. Der Referee übersah dann auch noch wie Big E hinterrücks mit der Posaune attackierte. Diese Aktion brachte die Wendung zugunsten von New Day und den Sieg.

Charlotte und Owens verteidigen den Titel

Im Rematch um den Divas Title musste sich die ehemalige Championess Nikki Bella der Titelträgerin geschlagen geben. Einen eher unspektakulären Kampf lieferten sich Kevin Owens und Ryback. K.O. konnte seinen IC-Title dabei verteidigen.