Sport

Brock Lesnar eröffnet Jagd auf WWE-Champion Seth Rol...

Heute Redaktion
Teilen

Nach der eher lahmen PPV "Money in the Bank" entschädigte die folgende Raw-Sendung für einiges. Highlight war die Rückkehr von Brock Lesnar, der nun neuer Herausforderer von Seth Rollins ist.

Nach der eher lahmen PPV , der nun neuer Herausforderer von Seth Rollins ist.

Zu Beginn der Sendung hatte die "Undisputed Future" noch seinen Sieg gefeiert. Wieder betonte er, dass er der Größte sei, den es je gab, und er keine Hilfe benötigte, nicht einmal von Stephanie McMahon und Triple H. In einer Dankesrede unter dem Motto "Raw is Rollins" bedankte er sich bei sich selbst, dass er so gut sei und Dean Ambrose besiegt habe.

Der Egotrip von Rollins kam bei der Authority nicht gut an. Triple H erklärte, er wolle nun sehen, ob sich sein Investment in die Zukunft auszahle, ob Rollins unter Druck zu einem Diamanten werde. Als Rollins dann aber erfuhr, dass Lesnar sein nächster Gegner ist, verschwand sein Grinsen allerdings schnell. Als Lesnar in den Ring stieg zum "Stare Down" traute sich der "Architekt" nicht mal in die Augen des "Beast incarnate" zu schauen und machte sich verzweifelt aus dem Staub. Bei der PPV "WWE Battleground" (19. Juli) kommt es zum Duell um den Titel.

Was sonst noch geschah: Kevin Owens besiegte Dolph Ziggler und attackierte dann aber noch den Sänger Machine Gun Kelly, den er mit einer Powerbomb von der Bühne warf. Die Authority kündigte Konsequenzen dafür an. Bray Wyatt erklärte wieso er Roman Reigns bei "Money in the Bank" attackiert hatte. Grund dafür war, dass er ihn im Qualifikationsmatch besiegt habe.