Sport

Brock Lesnar ist zurück und will John Cenas Titel

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago sportfotodienst

Beim Battleground-PPV konnte John Cena seinen WWE World Heavyweight Titel noch gegen Roman Reigns, Randy Orton und Kane verteidigen, doch nun wartet ein harten Brocken auf den 15-fachen Champ. "The Beast Incarnate" Brock Lesnar ist zurück und er hat nur ein Ziel: John Cena zu verletzen und ihm die Gürtel abzunehmen. Zudem gibt es einen neuen Intercontinental Champion Alle Infos hier im Wrestling Update.

Beim Battleground-PPV konnte John Cena seinen WWE World Heavyweight Titel noch gegen Roman Reigns, Randy Orton und Kane verteidigen, doch nun wartet ein harten Brocken auf den 15-fachen Champ. "The Beast Incarnate" Brock Lesnar ist zurück und er hat nur ein Ziel: John Cena zu verletzen und ihm die Gürtel abzunehmen. Zudem gibt es einen neuen Intercontinental Champion! Alle Infos hier im Wrestling Update.

In einem atemberaubenden Main-Event bei Battleground setzte sich schlussendlich John Cena im Fatal-4-Way durch und verteidigte somit seinen World-Title. Doch Triple H kündigte an, dass es spätestens beim Summerslam einen neuen WWE Champion geben werde, denn früher oder später gewinnt er immer.

Als der Boss Randy Orton als Nr.1-Herausforderer präsentieren wollte, mischte sich Roman Reigns ein und prügelte "The Viper" aus der Halle. Paul Heyman nutzte die Gelegenheit und präsentierte mit Brock Lesnar seinen persönlichen Plan C. Triple H überlegte nur kurz und machte "The Beast Incarnate" kurzerhand zum neuen Herausforderer auf John Cenas Titel. Nachdem Lesnar bereits bei Wrestlemania die "undefeated Streak" des Undertakers brechen konnte, will der ehemalige UFC-Champion nun wieder WWE-Gold um die Hüften tragen.

Neuer IC-Champion: The Miz

The Miz ist der neue WWE Intercontinental Champion. In der 20-Mann Battle Royal um den vakanten Titel konnte sich der "Moneymaker" aus Hollywood durchsetzen. Allerdings versteckte sich der selbsternannte Filmstar bis zum Ende unter dem Ring. Als Dolph Ziggler schon seinen Sieg feiern wollte, tauchte The Miz auf und warf den "Show-Off" aus dem Ring. Ziggler konnte sich bei Raw mit einem Sieg gegen The Miz zumindest ein bisschen rächen und zählt nun sicherlich zu einem der schärfsten Herausforderer auf den IC-Gürtel.

Bray Wyatt attackiert Jericho erneut 

Chris Jericho besiegte Bray Wyatt beim Battleground-PPV. Mit einem verheerenden Codebraker schickte Y2J den "Eater of the Worlds" auf die Bretter. Doch Wyatt wollte seine Niederlage so nicht hinnehmen. Er attackierte Jericho im Backstage-Bereich und verletzte diesen am Kopf und Nacken. Ihm sei die Niederlage egal, er werde diesen Krieg gewinnen, denn "sooner or later they all fall down".

Das heiß-erwartete Match zwischen und Dean Ambrose wurde abgesagt, weil Ambrose Rollins nach einem Backstage-Interview attackierte. Stattdessen lieferten sich die beiden Streithanseln einen brutalen Brawl am Parkplatz vor der Halle. Ambrose gewann zwar die Oberhand, doch Rollins konnte mit einem Auto flüchten. Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Bei Raw ließ Ambrose seine Wut an Cesaro aus, indem er ihm einen heftigen Chair-Shot verpasste.

Stephanie McMahon verhaftet

Die , Brie Bella tauchte im Raw-Publikum auf, um ihre Schwester Nikki anzufeuern. Das wollte Stephanie McMahon nicht akzeptieren und konfrontierte Brie. Nach einem Schrei-Duell hagelte es für Brie eine schallende Ohrfeige von Steph. Diese ließ sich das nicht gefallen, denn sie hatte schließlich ihre Eintrittskarte bezahlt. Etwas später am Abend rückten zwei FBI-Officers an, um Stephanie McMahon zu verhaften - Ihr wird nun Körperverletzung vorgeworfen.

Phillip Platzer