"Luke Harper": Wrestling-Star Jon Huber (41) ist tot

Wrestling-Star Jon Huber.
Wrestling-Star Jon Huber.WWE
Wrestler Jon Huber, bekannt als Luke Harper und Brodie Lee, verstarb in Folge einer Lungenerkrankung mit nur 41 Jahren.

Die Wrestling-Welt trauert um Jon Huber. Der bekannte Fighter aus New York verstarb Samstagnacht in Folge einer Lungenerkrankung. Das bestätigt seine Ehefrau Amanda in einem berührenden Statement: "Ich wollte diese Worte nie schreiben. Mein Herz ist gebrochen. Die ganze Welt sah ihn als den großartigen 'Brodie Lee'. Aber für mich war er mein bester Freund, mein Ehemann, der großartigste Vater. Keine Worte können meine Liebe für dich beschreiben."

Die Lungenkrankheit stand in keinem Zusammenhang mit Covid-19, wie die Gattin bekannt gibt. Huber wurde nur 41 Jahre alt. Er hinterlässt Amanda Huber und die beiden gemeinsamen Kinder Brodie und Nolan.

Huber war der Wrestling-Szene bekannt als "Brodie Lee" (AEW) und davor als "Luke Harper" (WWE). Unter diesen Pseudonymen absolvierte er Ende 2019 seinen letzten großen WWE-Auftritt beim Crown Jewel Event. Danach unterschrieb er bei All Elite Wrestling, für das er bis kurz vor seinem Tod in Shows kämpfte.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account sek Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen