Sport

Brutal! Deutscher steigt Frankreich-Star auf Gurgel

Das tut bereits beim Hinsehen weh! Deutschland-Verteidiger Rüdiger steigt Pavard unabsichtlich mit den Stollen auf die Gurgel - mit üblen Folgen...

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Drei Minuten sind bei der Partie Deutschland gegen Frankreich erst gespielt, als die Fans bereits den Atem anhalten.

Deutschlands Innenverteidiger Antonio Rüdiger will an der Strafraum-Kante zur Mitte flanken, im letzten Moment klärt Frankreichs Außenverteidiger Benjamin Pavard noch zum Eckball.

Allerdings zahlt er für sein Tackling einen hohen Preis. Rüdiger tritt ihm dabei ohne Absicht mit voller Wicht an die Gurgel. Der Franzose ist schwer gezeichnet, muss behandelt werden.

Allerdings stellt er seine Kämpferqualitäten eindrucksvoll unter Beweis, als er nach einer kurzen Behandlung wieder weiterspielt. Aber das wird am nächsten Tag so richtig heftig schmerzen. (Heute Sport)