Sport

Brutal: Eishockey-Crack reißt sich Zahn heraus

Heute Redaktion
Teilen

Dieses Video ist nichts für zarte Gemüter: Als Washington-Capitals-Spieler Eric Belanger nach einem Zusammenstoß mit einem Gegner ein Zahn wackelte, riss er ihn kurzerhand heraus.

Nur die Harten kommen durch im Eishockey. Beim NHL-Play-Off-Match der Washington Capitals gegen die Montreal Canadiens zeigte Washington-Spieler Eric Belanger seine Härte.

Nach einer Kollision mit einem Spieler der Kanadier blieb Belanger verletzt liegen. Auf der Betreuerbank riss er sich dann selbst einen Zahn aus und übergab ihn einem Mediziner, der vor Ort war.

Belanger spielte weiter, die 2:1-Heimniederlage konnte er allerdings nicht verhindern. Besser erging es Thomas Vaneks Buffalo Sabres. Sie stellten in der Best-of-seven-Serie gegen die Boston Bruins auf 2:3.