Sport

Brutales Kung-Fu-Foul schockt Argentinien

Ein unfassbar brutales Foul sorgt für Diskussionen in Argentinien. Bei furchtbaren Fouls könnte es bald rechtliche Konsequenzen geben.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Unfassbare Szene in einer argentinischen Unterklasse-Liga! Ein Kicker von Deportivo Argentino mäht seinen Gegner mit einem Kung-Fu-Kick nieder. Sofort springen Betreuer und Fans empört auf.

Nun wird in Argentinien sogar über rechtliche Konsequenzen für Fouls in dieser Art nachgedacht. Bei schweren Verletzungen und absichtlich brutalen Attacken könnte in Zukunft eine Anzeige wegen "absichtlicher Körperverletzung" ins Haus flattern.

Ob der Spieler von Deportivo seinen Gegner von Ticino wirklich schwer verletzt hat, ist nicht bekannt. Die Szene sorgt aber für reichlich Diskussionsstoff.

(Heute Sport)