Leser

Bub genießt am Stephansplatz Sonnenbad in Wanne

Die womöglich letzten warmen Sonnenstrahlen sorgten am Wochenende für Kaiserwetter in Wien. Ein kleiner Bub ließ sich das natürlich nicht entgehen.

Maxim Zdziarski
Teilen
Der kleine Bub nutzt die Sonnenstrahlen noch aus.
Der kleine Bub nutzt die Sonnenstrahlen noch aus.
Leserreporter Kushtrim

Ein unbekannter junger Wiener sorgte am Samstag für staunende Blicke am Wiener Stephansplatz. Der Bub wurde nämlich in eine Badewanne gesetzt und offensichtlich genoss er einen der letzten warmen September-Tage in vollen Zügen.

Unzählige Leserreporter zückten ihre Smartphone und machten Schnappschüsse. "So bekommt das Sonnenbad am Stephansplatz eine völlig neue Bedeutung", lacht ein "Heute"-Leser. 

Es wird wieder ungemütlich

Am Sonntagvormittag lag eine dichte Nebeldecke über Wien. Doch am frühen Nachmittag kämpfte sich die Sonne endlich durch und sorgte für einen warmen Wochenausklang. Doch die milden Temperaturen werden spätestens am Mittwoch wieder vorbei sein – die Wetter-Prognose im Details findest du hier. 

1/279
Gehe zur Galerie
    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter
      Mehr zum Thema