Sport

Bub mit Plastik-Trikot: Kleiner Fan darf Lionel Mess...

Heute Redaktion
Teilen

Die rührende Geschichte um den kleinen Buben mit dem Plastiksack-Trikot von Lionel Messi geht in die nächste Runde. Der 5-jährige Murtaza darf sein großes Idol nun im Camp Nou-Stadion treffen. Die Bilder des Jungen rührten die Medien rund um die Welt.

Afghanistan Football Federation has confirmed that Messi will meet his 5 year old fan Murtaza at Camp Nou ??..
— Leo Messi (@messi10stats)

Die rührende Geschichte um den geht in die nächste Runde. Der 5-jährige Murtaza darf sein großes Idol nun im Camp Nou-Stadion treffen. Die Bilder des Jungen rührten die Medien rund um die Welt.

Der afghanische Fußball-Verband hat nun bestätigt, dass der kleine Murtaza sein Idol Lionel Messi treffen darf und damit ein absoluter Traum in Erfüllung geht.