Bub tanzt mit Cheerleader in Gangnam Style

Das ist wohl die allererste Halbzeitpause eines Football-Spiels, in der das Publikum auf einen Buben, anstatt auf die leicht bekleideten Cheerleader sahen. Denn der 10-jährige Christian tanzte im Gangnam Style mit der Tanzgruppe auf dem Spielfeld mit.
 mit der Tanzgruppe auf dem Spielfeld mit.

In der Halbzeit des Footballspiels der Buccaneers versus Philadelphia Eagles, kamen, wie in Amerika üblich, die Cheerleader, welche die Pause mit ihren Tänzen versüßen soll.

Doch dieses Mal waren nicht die Frauen, sondern ein 10-Jähriger Mittelpunkt des Interesses. Christian Bottger trug ein T-Shirt der Buccaneers und gab mitten unter den Mädls eine Art (siehe Video oben) zum Besten.

Christian ist bereits ein Internet-Star und ist häufiger Gast in US-Talkshows.

 
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen