Bub versucht kläglich eine Ratte zu fangen

Ein junger Bub aus Brasilien versucht in seinem Badezimmer eine Ratte zu fangen - allerdings ohne dem gewünschten Erfolg. Auch seine Katze kann nicht helfen.

Dieser Rattenfänger hat eindeutig Verbesserungspotenzial! Der Bub aus Brasilien filmte sich dabei, wie er versuchte eine Ratte in seinem Badezimmer einzufangen. Seine Katze sollte ihm bei dem Unterfangen helfen.

Doch die Katze wusste auch nicht wirklich, wie sie mit der Situation umgehen soll. Als die Ratte plötzlich aus ihrem Versteck hinter dem Waschbecken sprang, eskalierte die "Jagd" und der Bub fing an hysterisch zu kreischen.

Die Katze drehte bei dem Geschrei ebenfalls völlig durch. Die Angst war den beiden Rattenfängern förmlich ins Gesicht geschrieben und sie ergriffen die Flucht. Das Video amüsiert derzeit Millionen User auf der ganzen Welt. (mz)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Nationalmannschaft BrasilienVideospielTimeoutTierQuarTier WienWolfgang Katzian

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen