People

Büchner kämpft auf Instagram um Ex: "Ich liebe dich!"

Endgültige Trennung oder doch neuer Liebesversuch? Danni Büchner kommt von Ennesto Monté nicht los und macht ihm auf Instagram eine Liebeserklärung.

Heute Redaktion
Teilen
Für die ehemalige Dschungelcamperin <strong>Danni Büchner</strong> ist das letzte Wort in ihrer Beziehung zu Ex Ennesto Monté noch nicht gesprochen.<br>
Für die ehemalige Dschungelcamperin Danni Büchner ist das letzte Wort in ihrer Beziehung zu Ex Ennesto Monté noch nicht gesprochen.
Imago Images

TV-Promi Danni Büchner (43) und Sänger Ennesto Monté (45) haben sich mit ihrer turbulenten Liebesbeziehung keinen Gefallen getan. Zunächst verteidigte das Paar seine frisch entdeckte Liebe noch gemeinsam gegen kritische Stimmen, dann sorgten gleich eine Reihe von Unstimmigkeiten für Gewitterwolken am Liebeshimmel. Schließlich zogen sie einen Schlussstrich und Monté erklärte auf Instagram, dass ihre Beziehung endgültig "gescheitert" sei. Oder etwa doch nicht?

Büchner auf Instagram: "Ich liebe dich"

Denn so sehr die Ex-Dschungelcamperin bei ihrem Trennungs-Statement noch von "Kopf hoch, Krone richten und weiter geht's" gesprochen hat, so sehr dürfte sie inzwischen der Liebeskummer plagen. Anders kann man Büchners überraschendes Geständnis nur kurze Zeit nach dem Liebes-Aus mit Monte wohl nicht erklären. "Wir haben beide noch sehr viele Gefühle für einander", verrät sie ihrer Instagram-Fangemeinde in einer Story. "Wir vermissen uns. Also, ich vermisse ihn", gesteht sie und richtet sich im nächsten Atemzug direkt an ihren Verflossenen, inklusive Luftküsschen. "Du weißt, ich vermisse dich – und ich liebe dich." Nun sei es an der Zeit, "einige Dinge privat zu klären", so Büchner.

TV-Promi <strong>Danni Büchner</strong> und Schlagersänger <strong>Ennesto Monté</strong> sorgten mit ihrer Liebe für Aufregung.<br>
TV-Promi Danni Büchner und Schlagersänger Ennesto Monté sorgten mit ihrer Liebe für Aufregung.
instagram.com/dannibuechner

Klingt ganz danach, als ob die Witwe von Jens Büchner (†) schon die Weichen für ein Liebescomeback stellt. Zumindest ihrerseits, denn Ennesto Monté dürfte die Situation entschieden anders einschätzen. "Wir konnten uns einfach nicht verstehen", erzählt er kürzlich auf dem Instagram-Kanal des "OK"-Magazins über den Trennungsgrund. "Am Ende kam es zu einem Missverständnis."

Mehr zum Thema