Tabellenführer Austria Wien besiegt in der 24. Runde Innsbruck mit 3:0. Salzburg gewinnt ebenfalls (2:0). 1:1-Unentschieden gehen die Partien von Sturm sowie Wiener Neustadt aus.
Red Bull Salzburg gewann vor heimischem Publikum die erste Partie des Spieltages gegen Mattersburg mit 2:0. Für die Bullen trafen Cziommer (49.) und Svento (57.).
Austria Wien setzt sich an der Spitze fest
Jun (45.), Linz (60.) und Junuzovic (79.) erzielen für Austria Wien in Innsbruck die Tore. Sturm Graz rettet gegen den LASK ein 1:1-Remis. Tenesor (50.) bringt die Linzer in Front, Haas (67.) schießt per Elfmeter den Ausgleich.
Wiener Neustadt und Kapfenberg trennen sich ebenfalls 1:1. Die Niederösterreicher gehen durch Sadovic (31.) in Führung. Für die Falken aus der Steiermark trifft Elsnegg (71.)
Morgen geht ab 16 Uhr die Partie Rapid Wien gegen Ried im Hanappi-Stadion über die Bühne.
Alle Ergebnisse auf einen Blick!