Sport

Bundesliga-Kicker droht sofortige Abschiebung

Heute Redaktion
Teilen
Kwang-Ryong Pak droht die Abschiebung
Kwang-Ryong Pak droht die Abschiebung
Bild: GEPA-pictures.com

Tabellenschlusslicht spusu St. Pölten droht Ärger! Die Niederösterreicher könnten Top-Stürmer Kwang-Ryong Pak verlieren, dem Nordkoreaner droht die Abschiebung.

In 57 Partien erzielte der 27-Jährige 13 Treffer für St. Pölten, ob es noch mehr werden, das steht aktuell in den Sternen.

Eine neue UNO-Resolution soll der Grund dafür sein, dass eine Ausweisung des Angreifers vorbereitet werden soll.

General-Manager Andreas Blumauer bleibt aber gelassen: "Pak hat einen gültigen Vertrag bis Saisonende und eine Rot-Weiß-Rot-Card bis August oder September", sagt der SKN-Boss bei der NÖN.

Ein sofortiger Verlust von Pak wäre ein schwerer Schlag für die Niederösterreicher im Abstiegskampf - der Nordkoreaner ist im Sturm gesetzt.

Mehr zum Thema