Sport

Burgstaller blamiert sich als Schalke-Pullover-Model

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Guido Burgstaller macht nicht nur Tore für Schalke 04, sondern auch Werbung für den neuen Weihnachts-Pullover. Am Platz macht er definitiv bessere Figur.

Guido Burgstaller ist derzeit mit Schalke 04 auf Kurs. Nach dem 1:0 gegen Freiburg liegen die "Königsblauen" auf Platz vier der deutschen Bundesliga – punktgleich mit dem Erzrivalen Borussia Dortmund.

Der ÖFB-Teamstürmer ist nicht immer erste Wahl, hält aber bereits bei sieben Scorer-Punkten in zwölf Liga-Matches.

Erste Wahl als Model

Erste Wahl war "Burgi" bei der Rolle des Werbemodels für die aktuelle Weihnachtskollektion. Dafür posiert der Kärntner in der leeren Veltins-Arena mit einer blonden Schönheit.

"Oh Burgi, das ist aber schön heiß"

Zum Fremdschämen der Werbeclip: Die Blondine friert. "Mir ist total kalt so ganz allein im Stadion." Burgstaller trägt den neuen Weihnachts-Pullover in Weihnachtskranz-Optik und macht ein "Feuerchen" mit dem Handy. "Oh Burgi, das ist aber schön heiß."

Seit dem 1. November gibt es den "Ugly Christmas Sweater" in Weihnachtskranz-Optik und mit Tannenbaum-Motiv sowie blinkendem Stern im Schalke-Store zu erwerben. Wohl nur etwas für Hardcore-Fans. (red)