Leser

Bus kracht in Bim – kompletter Verkehrs-Kollaps am Ring

Crash mitten in der Wiener Innenstadt! Am Donnerstagabend krachte ein Reisebus in eine Straßenbahn. Der Verkehr stand eine halbe Stunde lang still.

Natalia Anders
1/5
Gehe zur Galerie
    Der Crash am Ring führte zu längeren Wartezeiten.
    Der Crash am Ring führte zu längeren Wartezeiten.
    Leserreporter

    Zu einem Verkehrsunfall direkt in der Wiener City kam es am Donnerstag gegen 17.30 Uhr. Ein Reisebus wollte in die Kärntner Straße einbiegen und kollidierte dabei mit einer Straßenbahn der Linie 1. Laut der Wiener Linien Pressestelle wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand verletzt. 

    Störung bis 18.15 Uhr

    Fahrgäste der Wiener Linien mussten sich demnach noch gedulden: Straßenbahnen der Linien 1, 2, U2Z, 71 und D konnten zwischen 17.30 Uhr 18.00 Uhr nur eingeschränkt fahren. Auch Autos steckten auf der Wiener Ringstraße aufgrund dessen im Stau. Nach dem die Unfallstelle geräumt wurde, kam es zu unterschiedlichen Intervallen. 

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    1/273
    Gehe zur Galerie

      Bildstrecke: Leserreporter des Tages

      1/156
      Gehe zur Galerie
        08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
        Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter