Sport

Busenblitzer bei Olympia: "Schlimmster Alptraum!"

Gabriella Papadakis war im Eistanz mit Partner Guillaume Cizeron Gold-Favorit. Doch dann riss ihr Kleid. "Mein schlimmster Albtraum."

Heute Redaktion
Teilen

Nippelgate im Eiskunstlauf bei Olympia! Passiert ist es beim Eistanz-Kurzprogramm bei Olympia in Pyeongchang: Die Französin Gabriella Papadakis und Cizeron zeigen eine tolle Darbietung. Doch plötzlich reißt der Neckholder des eng geschnittenen, grün-goldenen Kleides. Es blitzt einmal, zweimal – mehrmals.

Die Fotos des Busenblitzers gehen am Montag um die Welt. Jetzt spricht die Eiskunstläuferin über das Missgeschick: "Es hat mich ganz schön abgelenkt", gesteht sie. "Mein schlimmster Alptraum bei den Olympischen Spielen. Aber ich habe mir gesagt: 'Du musst jetzt einfach weitermachen'", sagte sie der BBC.

Papadakis und ihr Partner lächelten die Busen-Blitzer weg. Sie tanzten weiter, liegen mit 81,93 Punkten in der Zwischenwertung hinter den Kanadiern Tessa Virtue und Scott Moir auf Rang zwei und sind voll im Gold-Rennen.

(Huete Sport)