Seit den erfolgreichen Doku-Staffeln "Alles auf Familie" und "Alle auf Tour" sind Bushido (46) – bürgerlich Anis Ferchichi – seine Ehefrau Anna-Maria Ferchichi und vor allem ihre Kinder zu echten TV-Stars geworden. In den letzten Folgen standen Tochter und Sohn immer wieder im Fokus – mit eigenen Episoden.
Besonders im Fokus steht Sohn Issa Ferchichi. Der Neunjährige gilt als großes Fußball-Talent und wird aktuell beim Weltklub Paris Saint-Germain ausgebildet. Doch auch Tochter Laila (11) hat sich längst eine eigene Fangemeinde aufgebaut. Mit knapp 100.000 Followern auf Instagram ist sie ein echter Social-Media-Star. Mama und Papa fördern und unterstützen sogar die öffentliche Präsenz ihrer Kinder.
Nun sorgt Laila erneut für Schlagzeilen - und zwar mit einem sehr persönlichen Thema. In der aktuellen Folge des Podcasts "Zwischen Dubai und Köln", moderiert von Anna-Maria, verriet die 8-fache Mutter, dass ihre Tochter kürzlich ihren ersten Eingriff beim Beauty-Doc hatte. Die Behandlung erfolgte sogar auf Anraten der Mama.
Hintergrund ist eine "Behaarung an der Oberlippe", unter der die 11-Jährige bereits in der Schule gelitten habe. Anna-Maria hatte als Kind wohl selbst das Problem. Deshalb habe sie ihrer Tochter eine Laser-Behandlung empfohlen.
"Da kann ich mir vorstellen, dass sich Leute tierisch darüber aufregen, aber ich finde das überhaupt nicht schlimm", erklärt die 8-fache Mutter im Podcast. Doch sie ist überzeugt davon, dass der Eingriff für ihre Kleine kein Problem darstellt.