BVB-Coach Klopp gibt Fan während Interview Saures

Dass man Dortmund-Coach Jürgen Klopp besser nicht auf den Schlips steigt, dürfte mittlerweile wohl bekannt sein. Das musste nun auch ein Fan, der "Kloppo" bei einem Interview nach einem Testspiel gestört hatte, auf die harte Tour erfahren.

, dürfte mittlerweile wohl bekannt sein. Das musste nun auch ein Fan, der "Kloppo" bei einem Interview nach einem Testspiel gestört hatte, auf die harte Tour erfahren.

Dem besagten Fan wird eher nicht das bemerkenswerte 10:0 gegen den Drittligisten FC Rapperswill oder das Debüt von Matthias Ginter, der vom SC Freiburg zu den Mannen aus Dortmund gewechselt war, in Erinnerung bleiben. Woran er sich aber sicher erinnert, ist die Erziehungsmethode von Kult-Coach Klopp.

Während der nämlich beschäftigt war, dem TV-Sender "Sky" Auskunft zu geben, machte der Anhänger immer wieder mit Zwischenrufen von der Tribüne auf sich aufmerksam. Dann platzte Klopp der Kragen: " Sag mal, kannst du einfach den Mund halten wenn ich ein Fernsehinterview gebe" polterte er. Das sitzt. Es ist Ruhe.

Mit einem Lächeln im Gesicht gehts weiter: "Jetzt können wir nochmal von vorne anfangen".

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen