Sport

C.S.I. Mancuso - Laptop aus Hotelzimmer gestohlen

Heute Redaktion
Teilen

Der Ausflug nach Bad Kleinkirchheim gestaltet sich für US-Skistar Julia Mancuso gleich doppelt bitter. Zunächst fiel die Abfahrt dem Sturm zum Opfer, jetzt wurde auch ein Laptop aus ihrem Hotelzimmer entwendet.

 



.


Der Ausflug nach Bad Kleinkirchheim gestaltet sich für US-, jetzt wurde auch ein Laptop aus ihrem Hotelzimmer entwendet.

Die Einsatzkräfte in Bad Kleinkirchheim haben alle Hände voll zu tun. Die Feuerwehr kämpft mit den Sturmschäden, die Kriminal-Abteilung kümmert sich um den Einbruch bei Julia Mancuso.

Diese ärgerte sich nicht so sehr, dass ihr Computer gestohlen wurde, sondern über die Art und Weise wie die Menschen miteinander umgehen. "Die Leute müssen sich einfach mehr respektieren. Letztes Jahr wurde mein Handy gestohlen, dann tauchte es wieder bei Ebay auf", ärgerte sich bie Ski-Beauty.

Der Verberecher hat aber einen Fußabdruck auf Mancusos Yoga-Matte hinterlassen - Die Polizei hat schon eine heiße Spur, die nach Zagreb führen könnte. Dort wurde nämlich Mancusos Laptop geortet. Bleibt zu hoffen, dass dem Halunken bald das Handwerk gelegt wird und die Handschellen klicken. 
 



.