Sport

Canadi gab schon Empfehlung für Nachfolger ab

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

Die Zeichen verdichten sich, dass Damir Canadi bald als Rapid-Trainer vorgestellt wird. Der Wiener kommt am Donnerstag nach Wien, um detaillierte Verhandlungen mit den Grün-Weißen zu führen. Der begehrte Coach soll auch schon einen Nachfolger für seinen Posten in Altach empfohlen haben.

Die Zeichen verdichten sich, dass Damir Canadi bald als Trainer vorgestellt wird. Der Wiener kommt am Donnerstag nach Wien, um detaillierte Verhandlungen mit den Grün-Weißen zu führen. Der begehrte Coach soll auch schon einen Nachfolger für seinen Posten in Altach empfohlen haben.
 

"Er fliegt zwar nach Wien, aber er hat sich nicht definitiv verabschiedet. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen", wird Altach-Sportdirektor Georg Zellhofer bei Laola 1 zitiert. Wie diverse Medien berichten, handelt es sich nur noch um Detail-Fragen, die zu klären sind.

 

Auf eine offizielle Präsentation muss man wohl bis Freitag warten, weil Canadi erst um 16 Uhr in Wien ankommt. Sollte es schon früher eine Einigung geben, will Rapid via Presseaussendung informieren.
 

Canadi selbst soll aber bereits eine Empfehlung für einen möglichen Nachfolger in Altach abgegeben haben. Martin Scherb (ehemals St. Pölten-Trainer, nun Sky-Experte) oder Goran 

;