Sport

Canadi will Altach-Heimserie unbedingt beenden

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

Für Rapid-Trainer Damir Canadi steht im letzten Bundesliga-Spiel des Jahres (ab 16:30 Uhr im Live-Ticker) die etwas komische Reise nach Altach an. "Es wird auch für mich spannend, ich habe die Familie, viele Freunde und Bekannte im Stadion", erklärte der 49-Jährige im Vorfeld der Partie.

Für die etwas komische Reise nach Altach an. "Es wird auch für mich spannend, ich habe die Familie, viele Freunde und Bekannte im Stadion", erklärte der 49-Jährige im Vorfeld der Partie.

"Altach wird sicher zeigen wollen, dass sie auch Rapid, mit mir als Trainer besiegen können. Aber für uns sind drei Punkte das Ziel, es geht also nicht um mich, sondern vor allem um unseren Verein", meinte Canadi bei der abschließenden PK vor der Reise ins Ländle.

Der Rapid-Trainer will die Altacher-Heimserie unbedingt beenden, an der er selbst großen Anteil hat: "Altach ist zuhause ungeschlagen, wir fahren aber hin, um drei Punkte zu holen!"

"Wir wollen auch Altach zeigen, dass wir vorne mitspielen können", ist auch Kapitän Mario Sonnleitner motiviert für das letzte Spiel des Jahres 2016.