Sport

Capitals kassieren 0:3-Heimpleite gegen RB Salzburg

Heute Redaktion
Teilen

Die Vienna Capitals mussten in der Erste Bank Eishockey Liga eine bittere 0:3-Heimniederlage gegen den Erzrivalen Red Bull Salzburg einstecken. Alle drei Treffer fielen innerhalb von nur drei Minuten. Die EBEL-Runde um Überblick.

Die eine bittere 0:3-Heimniederlage gegen den Erzrivalen Red Bull Salzburg einstecken. Alle drei Treffer fielen innerhalb von nur drei Minuten im zweiten Drittel. Die EBEL-Runde um Überblick.

Bis zur 31. Minute lieferten sich die Vienna Capitals und Red Bull-Salzburg ein ausgeglichenes Match, doch innerhalb von drei Minuten erlegten die Bullen die Caps mit drei Treffern. Ferriero, Duncan und abermals Ferriero ließen die Fans in Wien Kagran verstummen.

Das 3:0 war zugleich auch der Endstand für den Meister aus der Mozartstadt. Einen kleinen Sieg durften die Capitals aber feiern. Kurz vor Schluss prügelten sich Lakos und Beach, die Schlägerei endete mit einem klaren Sieg für die Wiener, das ist aber nur ein schwaches Trostpflaster.

Die Ergebnisse vom Dienstag 13.10.2015

Black Wings Linz – VSV 5:3

Vienna Capitals – Red Bull Salzburg 0:3

Olimjija Laibach – Dornbirn 3:4

Znojmo – HC Innsbruck 5:0

Fehervar – KAC 2:1 (Penaltyschießen)