Sport

Capitals müssen im EBEL-Finale gegen den KAC ran

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures/ Daniel Goetzhaber

Nun kennen die Vienna Capitals ihren Finalgegner in der Erste Bank Eishockey Liga. Im sechsten Halbfinal-Duell mit Meister Red Bull Salzburg feierte der KAC den vierten Sieg, entschied die Halbfinal-Serie mit 4:2 für sich.

Nun kennen die ihren Finalgegner in der Erste Bank Eishockey Liga. Im sechsten Halbfinal-Duell mit Meister Red Bull Salzburg feierte der  KAC  den vierten Sieg, entschied die Halbfinal-Serie mit 4:2 für sich. 

Dabei lagen die Mozartstädter in der Halbfinal-Serie bereits mit 2:0 in Front. Doch die Klagenfurter feierten vier Siege am Stück. Der Finaleinzug gelang am Sonntag beeindruckend! Mit einem 4:0-Erfolg entthronten die Kärntner den Titelverteidiger. Geier (22.), Pance (47.) und Lundmark (54., 55.) trafen für die Kärntner. 

Das erste Spiel der Finalserie steigt am Freitag in Wien.