Sport

Caps-Torlawine! "Machen derzeit alles richtig"

Heute Redaktion
Teilen
Picture

27:3 Tore und vier Siege aus den letzten vier Spielen – die spusu Vienna Capitals überrollen mit einer Torlawine die Liga. Das Geheimnis des Erfolgslaufs.

Vier Spiele, vier Siege, 27:3 Tore – jetzt das nächste Schützenfest? Die spusu Vienna Capitals gastieren am Freitag (19.15 Uhr, live Sky) in Linz. "Sie wollen Revanche für das 0:8 am 28. Dezember", warnt Caps-Crack Brenden Kichton, mit zwölf Toren und 14 Assists bester Liga-Verteidiger. "Aber wir werden so auftreten wie in den letzten vier Spielen."

Da überrollte die Capitals-Torlawine die Liga. Warum läuft es plötzlich so rund? „Derzeit machen wir alles richtig", stellt Ali Wukowits klar. Auch beim torgefährlichsten Wiener Caps-Spieler platzte heuer der Knoten – wie sieben Tore und neun Assists in dieser Saison zeigen.

"Ich war immer von meinem Potenzial überzeugt", stellt der 23-Jährige klar. "Früher haben mich Verletzungen zurückgeworfen."

;