Sport

Caps-Trainer Jim Boni: "Wir müssen klüger sein"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures/ Christian Ort

Im morgigen Heimspiel gegen Salzburg wollen die Capitals im "Best of seven" der Eishockey-Finalserie auf 1:1 stellen."Wir freuen uns auf das Rückspiel!"

Im Heimspiel gegen Salzburg am Freitag wollen die Capitals im "Best of seven" der Eishockey-Finalserie auf 1:1 stellen."Wir freuen uns auf das Rückspiel!"

Gleich nach dem 1:6 im versprach Caps-Coach Jim Boni (o.) Revanche. 7.022 Fans verwandeln morgen (19.30 Uhr, live ServusTV) die Schultz-Halle in einen Hexenkessel – und die Hausherren versprechen den "Bullen" einen heißen Tanz.

"Wir haben gelernt und müssen klüger agieren", meint Boni. "Bis zum Schlussdrittel haben wir ja ganz gut mitgehalten. Nur die Schiedsrichter haben uns um die Chance auf den Sieg gebracht."

;