Carlo Ancelotti erhält Gastrolle in neuem Star Trek-Film

Noch bevor Carlo Ancelotti den FC Bayern übernimmt, wagte der italienische Star-Coach einen Ausflug nach Hollywood. Der 56-Jährige erhielt eine kleine Gastrolle im neuen Blockbuster "Star Trek Beyond".
Noch bevor Carlo Ancelotti den FC Bayern übernimmt, wagte der italienische Star-Coach einen Ausflug nach Hollywood. Der 56-Jährige erhielt eine kleine Gastrolle im neuen Blockbuster "Star Trek Beyond". 

"Ich bin ein Doktor auf der Enterprise", erzählte der Italiener bei "Sky Sports" über seine Filmrolle. '"Der Ehemann von Schauspielerin Zoe Saldana ist Italiener. Ich kenne die Familie", erklärte Ancelotti, wie es zum Kontakt nach Hollywood kam. 

"Ich habe mit dem Regisseur gesprochen und er sagte, er gibt mir eine Rolle", so der 56-Jährige, der bereits Gast bei den Dreharbeiten in Vancouver war. 
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen