Carmen Geiss auf Foto kaum wiederzuerkennen

Carmen Geiss sorgt mit einem Schnappschuss auf Instagram für Wirbel. Auf dem Bild sieht die Millionärs-Gattin irgendwie anders aus.

Das hat sich Carmen Geiss aber anders vorgestellt! Die Blondine postet auf Instagram Schnappschüsse vom romantischen Dinner im Mondlicht. Die Millionärs-Gattin fragt ihre Fans dazu ganz begeistert: "So schön ist es hier. Wie findet ihr die Atmosphäre?" Doch die Fans sprechen nur über ein ganz bestimmtes Foto.

 Carmen Geiss zeigt ihre Schuhe – Fans sind entsetzt

Auf der Aufnahme ist die 56-Jährige nämlich kaum wiederzuerkennen. Ein heftiger Shitstorm ist die Folge. "Der Filter lässt grüßen... steh zu deinem Alter" oder "Owe Carmen, was hast du mit deinem Gesicht gemacht, das sieht ja schrecklich aus", ist unter den Kommentaren zu lesen.

"Bitte lassen Sie die Filter weg"

Ein Fan schreibt ganz liebevoll: "Liebe Carmen, sie sind eine so hübsche Frau bitte lassen sie die Filter weg! Sie können sich wirklich einfach so präsentieren." Carmen Geiss macht allerdings keinen Hehl daraus, dass sie viel Zeit und Geld in ihr Äußeres investiert.

 Du glaubst nicht, wie reich die Geissens wirklich sind

Neben einer Brust-Operation hat sich Carmen auch schon ein Vampirlifting gegönnt. Als ehemalige "Miss Fitness" trainiert die 56-Jährige ihren Körper regelmäßig. Bei einem solchen straffen Beauty-Programm hat die Millionärs-Gattin sicherlich keine zusätzlichen Filter nötig.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
PeopleStarsCarmen GeissRobert Geiss

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen