Carmen Geiss zeigt ihre Schuhe – Fans sind entsetzt

Carmen Geiss und ihre Schuhe.
Carmen Geiss und ihre Schuhe.Instagram/ zVg
Carmen Geiss gewährt einen Blick in ihren Kleiderschrank und zeigt ihre Schuhe. Ihre gewaltige Sammlung an Tretern schockt aber selbst ihre Follower.

"Das ist alles zu viel" – Millionär Robert Geiss findet im neuesten Instagram-Video seiner Frau Carmen deutliche Worte. Die 56-Jährige hat in ihrem Schuhschrank nämlich ein "kleines" Problem: Carmen hat viel zu viele Schuhe!

 Du glaubst nicht, wie reich die Geissens wirklich sind

In einem Post auf Instagram gewährt die Promi-Blondine Einblick in ihren Dressing-Room – also ihr Ankleidezimmer. Und dabei fällt dem Millionärs-Paar eines auf: sie besitzen zu viele Treter.

"Ach du Schande"

"Ich meine, wir hätten zu viele", zieht Robert Geiss Resümee. "Auf jeden Fall! Ach du Schande", muss sich auch seine Frau Carmen eingestehen. "Wie soll dieser 'Dressing' aussehen, wo das alles rein kann?"

Zu dem Post schreibt die 56-Jährige dann noch: "Vielleicht habe ich doch ein paar Schuhe zu viel. Aber Robert definitiv auch." Feinsäuberlich aufgereiht und nach Farben sortiert, präsentiert Carmen unzählige Treter.

 Protz-Davina zeigt Luxus-SUV, Rolex und Vuitton-Tasche

Aber auch die Schuh-Sammlung von Robert Geiss kann sich sehen lassen. Neben unzähligen Schuhen besitzt Carmen dazu noch Berge von Handtaschen. Die Fans sind von diesem Anblick jedenfalls geschockt.

"Das ist ja krank"

"Alles Staubfänger, ein riesengroßes Durcheinander. OMG" oder "Das ist ja krank... sieht nach Kaufsucht aus", ist unter den Kommentaren zu lesen.

Für andere User ist die Schuhsammlung hingegen "ein Paradies" und eine andere Userin bringt es auf den Punkt, wenn sie sagt: "Man hat nie zu viele Schuhe... nur zu wenig Platz."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
PeopleStarsRobert GeissCarmen GeissInstagram

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen