People

Cathy Hummels ohne BH in Dubai: "Sollte normal sein"

Moderatorin Cathy Hummels posiert auf Insta ohne BH. Von ihren Fans hagelt es dafür Kritik. 

Heute Redaktion
Teilen
Cathy Hummels hat sich bisher nicht zu ihrem Ehe-Aus geäußert.
Cathy Hummels hat sich bisher nicht zu ihrem Ehe-Aus geäußert.
imago images/Eventpress

Kein BH, na und? Das denkt sich auch Cathy Hummels. Die Moderatorin zeigt sich schon seit Jahren ohne Büstenhalter in der Öffentlichkeit. Trotzdem sorgt das bei ihren Fans noch immer für Diskussionen.

Cathy fühlt sich ohne BH wohl in ihrer Haut

Zu einem aktuellen Foto, auf dem mit einem transparenten Oberteil zu sehen ist, schreibt sie:  "Ohne BH. Wie viele Frauen mittlerweile. Sollte normal sein und ist es auch. Weil ich mich wohlfühle in meiner Haut." Tatsächlich ist Cathy nicht der einzige Promi, der so denkt. Auch Rihanna, Hailey Bieber und Ireland Baldwin verzichten immer öfter auf den BH.

Cathys Fans kritisieren: "Nicht unbedingt schlau"

Trotzdem wird Cathy von vielen Followern für das Foto kritisiert. "Ohne BH ist ok aber so transparent, ist für zu Hause", schreibt ein Fan. "'Sollte normal sein'…. Puh, bin ich jetzt unnormal, weil ich mich mit viiiieeel wohler fühle? Ich trage selbst nachts ein Sports Bra, weil ich das Geschlacker nicht mag 😂", heißt es in einem weiteren Kommentar.

Das Foto wurde übrigens in Dubai geknipst. Auch dafür hagelt es Kritik: "Ok der Beitrag war wahrscheinlich ein Eigentor! Durchsichtiges Oberteil in Dubai 🤦🏼‍♀️ sorry aber das ist nicht unbedingt schlau!"

Stars ohne BH

1/13
Gehe zur Galerie
    Auch Jennifer Aniston verzichtet lieber auf ihren BH
    Auch Jennifer Aniston verzichtet lieber auf ihren BH
    (Bild: Www.photopress.at)
    Mehr zum Thema