Sport

Celta Vigo wirft Real Madrid aus Copa del Rey

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Imago

Im Viertelfinale der Copa del Rey warf Celta Vigo die königlichen Madrilenen aus dem Bewerb. Real Madrid scheidet mit dem 2:2-Unentschieden aus, nachdem das Heimspiel mit einer 1:2-Niederlage endete.

 

In der 44.Spielminute brachte Danilo durch ein Eigentor Celta in Führung. Nach der Pause gab seiner Mannschaft noch Hoffnung - er versenkte einen Freistoß direkt ins Tor (62.) der Heimmannschaft. Kurz vor Schluss kam Celta zum Führungstreffer: Daniel Wass netzte in der 85. Minute durch einen Schuss zum 2:1. Fünf Minuten später konnte Vazquez nur mehr ausgleichen. 

Real-Coach Zidane sieht das Ende vom Triple-Traum nicht weiter tragisch: "Das Spiel gegen Celta gehört der Vergangenheit an, wir konzentrieren uns schon wieder auf Sonntag."