Sport

Celtic vs Bayern München! TV, Live-Stream und Ticker

Celtic Glasgow empfängt Bayern München. Die TV-Übertragung, Live-Streams und Ticker der Champions-League-Partie!

Heute Redaktion
Teilen
Picture

TV-Übertragung und Live-Stream

Schlechte Nachrichten! Die Partie Celtic vs Bayern München ist leider nicht im Free-TV zu empfangen.

Kunden von Sky können das Spiel wie gewohnt als Einzelmatch (Sky Sport 3) oder in der Konferenz (Sky Sport 1) schauen. Via Sky Go bietet der Sender auch einen Live-Stream an. Wer den Champions-League-Abend also nicht vor dem TV-Gerät verbringen kann, greift am besten auf diesen Dienst zurück.

Wer kein Sky-Abo hat, muss trotzdem noch nicht die Flinte ins Korn werfen. Es gibt noch eine Möglichkeit: Das Sky Ticket. Der Sender bietet für 9,99 Euro ein Tagesticket an. Für 14,99 bekommen Sie eine Woche Zugang zum Sportangebot - durch eine Sonderaktion geht sich aber um diesen Preis derzeit sogar ein Monat aus.

Live-Ticker ab 20:45 Uhr!

(Heute Sport)