Sport

Champions League: Drei Top-Teams durch

Heute Redaktion
Teilen

2:2! Real fixiert bei Milan in Minute 94 den Ausgleich, Joker Inzaghi erzielte seine Europacup-Tore 69 und 70. Bayern siegt 4:0 gegen Cluj - Gomez mit Triple-Pack, auch Chelsea nach 4:1-Triumph gegen Spartak weiter.

Was für ein Spiel im San Siro! Real war besser, ging durch Higuain 1:0 (45.) in Führung und musste am Ende doch noch über einen Punkt froh sein.

Der Grund: Pippo Inzaghi! Der 37-jährige Stürmer-Oldie wurde in Minute 60 eingewechselt, erzielte nach Casillas-Patzer den Ausgleich (68.) und wenig später aus Abseitsposition das 2:1 (78.). Mit seinen Treffern Nummer 69 und 70 zog er in der ewigen Europacup-Torschützenliste mit dem Spanier Raul gleich.

Reals Leon (94.) rettete die Rückkehr von Starcoach Jose Mourinho, der mit dem Weißen Ballett noch immer unbesiegt ist, nach Mailand - 2:2. Bayerns Mario Gomez schoss sich beim 4:0 gegen Cluj mit einem Triple-Pack den Frust von seiner Stürmer-Seele.

Coach Louis van Gaal. Das war ein sehr gutes Spiel von uns. Wir sind froh, Gomez zu haben.