Sport

Chancen auf Holzhauser-Rückkehr gesunken

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

Die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels von Raphael Holzhauser vom VfB Stuttgart zum SK Rapid ist gesunken. Der Mittelfeldspieler soll bereits im Winter innerhalb Deutschlands transferiert werden.

Hintergrund ist, dass der Vertrag des 21-Jährigen im Sommer ausläuft. Somit ist die Winter-Transferzeit für Stuttgart die letzte Chance, um noch Ablöse für den ehemaligen Rapid-Jugendspieler zu kassieren. Diese wollen sich die Schwaben laut den "Stuttgarter Nachrichten" nicht entgehen lassen. Kaiserslautern und Nürnberg haben, wie berichtet, Interesse am 28-fachen U21-Teamspieler.

Auch Rapid war stark an einer Verpflichtung interessiert, allerdings erst im Sommer, wenn Holzhauser ablösefrei ist. Für den Winter hat Rapid-Sportdirektor Andreas Müller Neuverpflichtungen bereits ausgeschlossen.