Timeout

Chaos pur: Polizei-Eskorte in Rom sorgt für Lacher

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Eigentlich soll die Polizei für Recht und Ordnung sorgen. Bei ihrem Geleitschutz für die Irische Rugby-Mannschaft sorgen diese Beamten dabei eher für Chaos und Gelächter.

Die Aufnahmen aus dem Bus des Irischen Rugby-Nationalteams sorgen für Gelächter im Netz. Die Mannschaft sollte am 24. Februar mittels Polizei-Eskorte sicher durch die Straßen Roms zum Olympiastadion geleitet werden. Die Methode der beiden dazu abgestellten Polizisten war dabei aber ziemlich unkonventionell.

Im Video oben ist die wirre Einsatzfahrt der Polizisten gut zu erkennen. Mit ihrem Fiat Panda rasen sie quer über die Fahrbahn, stoppen Autos und drängen andere Fahrzeuge zur Seite während sie –typisch italienisch – wild gestikulieren.

Nach der amüsanten Anreise konnten die Iren übrigens noch einmal ordentlich nachlegen und waren ihren italienischen Konkurrenten in der dritten Runde des Six-Nations-Turniers mit 26:16 Punkten haushoch überlegen.

Die Bilder des Tages

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com

    (rcp)