"Versuchte Krebs zu besiegen"

"Charmed"-Legende stirbt mit nur 56 Jahren

Julian McMahon ist verstorben. Der Serien-Star verzauberte seine Fans in "Charmed" und "Nip/Tuck". Er hinterlässt seine Frau und eine Tochter.
Heute Entertainment
05.07.2025, 09:43
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Der australisch-amerikanische Schauspieler Julian McMahon ist tot. Wie seine Ehefrau gegenüber dem US-Portal Deadline bestätigte, starb der Schauspieler am 2. Juli im Alter von nur 56 Jahren in Clearwater (Florida) an den Folgen einer Krebserkrankung.

McMahon wurde durch seine Rolle als dämonischer Anwalt Cole Turner in der Kultserie "Charmed – Zauberhafte Hexen" (1998–2006) weltweit bekannt. Später überzeugte er als Schönheitschirurg Dr. Christian Troy in der preisgekrönten Serie "Nip/Tuck" und war zuletzt in der FBI-Serie "Most Wanted" als Spezialagent zu sehen. Auch auf der Kinoleinwand feierte er Erfolge, unter anderem als Bösewicht Dr. Doom in "The Fantastic Four".

"Julian liebte das Leben"

In einem bewegenden Statement sagte seine Ehefrau Kelly McMahon: "Mit offenem Herzen möchte ich der Welt mitteilen, dass mein geliebter Ehemann Julian friedlich gestorben ist, nachdem er tapfer versucht hatte, den Krebs zu besiegen. Julian liebte das Leben. Er liebte seine Familie, seine Freunde, seine Arbeit – und seine Fans."

McMahon war der Sohn des früheren australischen Premierministers William McMahon. In den 1990er-Jahren war er 18 Monate lang mit Sängerin und Schauspielerin Dannii Minogue, der Schwester von Kylie Minogue, verheiratet.

Julian McMahon hinterlässt eine Tochter und eine beeindruckende Karriere, die Millionen Menschen weltweit begeisterte. Hollywood verliert mit ihm einen wandlungsfähigen Charakterdarsteller, dessen Talent und Charisma in Erinnerung bleiben werden.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 05.07.2025, 12:34, 05.07.2025, 09:43
Mehr zum Thema