Sport

Chelsea feiert Last-Minute Sieg gegen Everton

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago sportfotodienst

Das Kopf-an-Kopf-Rennen an der Spitze der englischen Fußball-Premier-League hat sich am Samstag fortgesetzt. Die Top-3-Teams Chelsea, Arsenal und Manchester City feierten allesamt Heimsiege und liegen damit weiterhin innerhalb von drei Punkten.

vergebenen Elfmeter nicht in den Arsenal-Kader berufen worden.

Auch Manchester City gelang die Rehabilitierung für eine Heimniederlage im Achtelfinal-Hinspiel der Königsklasse. Nach dem gewannen die "Citizens" gegen Stoke City (Marko Arnautovic bis zur 69.) mit 1:0, das entscheidende Tor erzielte Yaya Toure (70.). City hat zwar drei Punkte weniger als Chelsea, allerdings die bessere Tordifferenz und ein Spiel in der Hinterhand.

Einen passablen Einstand gab es für den neuen Fulham-Trainer Felix Magath. Mit dem Deutschen auf der Bank erreichten die Londoner ein 1:1 bei West Bromwich, sind aber nach wie vor Tabellenletzter.