Sport

Chelsea-Kantersieg gegen Manchester United

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Imago

Jose Mourinho stellte sich die Rückkehr an die Stamford Bridge wohl anders vor. Manchester United ging mit einer 0:4-Niederlage gegen Chelsea unter. Mourinho selbst war in der Vergangenheit zwei Mal Trainer des FC Chelsea.

 

.
Bereits nach 30 Sekunden traf Pedro zum 1:0, in der 21. Spielminute dann der nächste Treffer durch Cahill. In der zweiten Halbzeit erhöhten Hazard (62) und Kante (70.) auf das niederschmetternde 4:0.

Southampton entlockt Tabellenführer Punkte

konnte gegen Southampton nicht mehr als einen Punkt holen. Im eigenen Stadion geriet der Tabellenführer in der 27. Spielminute durch Redmond in Rückstand. Nach dem Seitenwechsel gelang Iheanacho der Ausgleich (55.). In der Schlussphase versuchte ManCity noch erfolglos den Siegestreffer zu erzielen. Damit sind die Guardiola-Schützlinge seit fünf Spielen in Folge ohne Sieg.