Chelsea-Kicker macht sich über "Zwerg" lustig

1,94 vs. 1,68! Chelsea-Verteidiger Matt Miazga machte sich beim Match zwischen den USA und Mexiko über seinen kleinen Gegenspieler lustig.
Zwergenaufstand beim Amerika-Derby! Die USA holten sich einen 1:0-Sieg gegen WM-Teilnehmer Mexiko. Die Szene des Spiels lieferten sich aber Chelsea-Verteidiger Matt Miazga und Diego Lainez.

Der 1,94m-Riese machte sich über seinen 1,68m-Kontrahenten lustig, dass er zu klein für ihn sei. Nach dem Scharmützel beruhigten sich die zwei Streithähne wieder, das Bild ging aber trotzdem um die Welt.

"Wir haben uns ein bisschen angemotzt, aber das gehört zum Spiel dazu. Da ist auch viel Psychologie dabei. Wir haben sie verwirrt, dadurch haben wir am Ende gewonnen" sagte Verteidiger Miazga.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. "Er hat mich nicht beleidigt. Das ist Fußball, da gibt es Spieler mit unterschiedlichen Größen und Fähigkeiten", blieb auch Lainez cool.

(Heute Sport)

Nav-AccountCreated with Sketch. Heute Sport TimeCreated with Sketch.| Akt:
USASportFußball

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren