Sport

Chelsea setzt sich beim FC Liverpool durch

Heute Redaktion
Teilen

In der Premier League kommt der FC Liverpool weiter nicht in Form. Der Vizemeister der Vorsaison musste sich dem überlegenen Tabellenführer FC Chelsea an der heimischen Anfield Road geschlagen geben. Für die Elf von Brandon Rodgers war es bereits die fünfte Niederlage im elften Spiel. Das Team von Jose Mourinho konnte die Tabellenführung vorübergehend auf sieben Punkte ausbauen.

 

wieder mit der stärksten Elf angetreten waren, in Führung. 

Nur fünf Minuten später glich Cahill aus. Der Chelsea-Verteidiger drückte den Ball aus kurzer Distanz über die Linie, Liverpool-Keeper Mignolet konnte erst hinter der Linie abwehren. Der Trreffer wurde nach Einsatz der Torlinien-Technologie anerkannt. Die Entscheidung gelang Diego Costa in der 67. Minute. Mit dem Sieg bleiben die "Blues" weiter unangefochten an der Tabellenspitze und als einziges Team noch ohne Niederlage.