Chelsea-Star: "Gebt doch Liverpool den Titel!"

Antonio Rüdiger gegen Liverpools Sadio Mané
Antonio Rüdiger gegen Liverpools Sadio ManéBild: imago images
Das hört man nicht alle Tage von einem Liga-Rivalen! Chelsea-Abwehrchef Antonio Rüdiger fordert nämlich, dass Liverpool zum Meister erklärt werden soll.
Die Blues haben keine Chance mehr auf den Titel, liegen aktuell 34 Punkte hinter den Reds auf Platz vier. Auch dem Zweiten Manchester City fehlen satte 25 Punkte. Zwei Siege würden Jürgen Klopp noch auf den Titel fehlen.

So sieht das auch DFB-Nationalspieler Antonio Rüdiger. "Sie führen die Tabelle an und würden den Titel wahrscheinlich ohnehin holen", sagt der Abwehrspieler.



CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Damit fordert der Deutsche, dass man auch im Falle eines Liga-Abbruchs Liverpool zum Meister krönen sollte. Wahrscheinlich nicht ohne Hintergedanken, denn sollte es nicht weitergehen, dann würde Chelsea bei aktueller Wertung in die Champions League einziehen.

Manchester United würde sich als Fünfter mit der Europa League zufrieden geben müssen.

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
SportFußball

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen